Unter dem Motto „Den Alltag einfach mal links liegen lassen und Platz für etwas Besonderes schaffen!“ feierten wir mit insgesamt 700 Gästen an drei Standorten gebührend das neue Jahr! Mundspiegel, Lupenbrille und Zahnbürste blieben zu Hause! Bei leckerem Finger Food, köstlichen Drinks und einer weiß-goldenen Candy Bar konnten die Gäste zusammen mit unseren Mitarbeitern einen entspannten Abend in toller Atmosphäre genießen. In den gemütlichen Lounge-Bereichen gab es die Möglichkeit ein lustiges Foto in der Wolf+Hansen Fotobox als Erinnerung zu schießen, dieses konnte auch direkt mitgenommen werden. Bereit standen dafür lustige Partyutensilien. Einen leckeren Special-Cocktail in den Farben unserer Hausmarke Omnident bereiteten unsere Mitarbeiter, aus allen Abteilungen, gekonnt und direkt vor den Augen der Gäste zu. Ein besonderes Highlight waren unsere Tape-Art-Künstler: Neu, einzigartig, verblüffend! Anders als bei Graffiti greifen Tape-Art-Künstler nicht zur Spraydose, sondern zum Klebeband. Das Ergebnis: Eine live hergestellte 2×2 Meter Tape-Leinwand; ein fantastisches Kunstwerk. Dieses und weitere tolle Wolf+Hansen Gewinne wurden anschließend bei der Tombola verlost – Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wir möchten uns bei all unseren Gästen bedanken und freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen!